ANWALTSBÜRO FÜR ARBEITSRECHT  -  Rechtsanwalt Stephan Haskamp  -  Fachanwalt für Arbeitsrecht


Startseite
Allgemeine Infos
Meine Qualifikation
& Meine Person
Meine Motivation
Meine Arbeitsweise
Dienstleistungen
für Arbeitgeber
Dienstleistungen
für Arbeitnehmer
Kontakt
Impressum /
§ 5 TMG / Haftung /
Datenschutz

Allgemeine Infos

Meine Qualifikation / Meine Person ...

Ich wurde in Osnabrück geboren und bin seit 1998 Rechtsanwalt. Seit 2005 bin ich auch Fachanwalt für Arbeitsrecht. Zunächst war ich als angestellter Rechtsanwalt tätig, habe mich jedoch bereits im Jahr 2005 selbstständig gemacht. » mehr Infos ...

Meine Motivation ...

Ich biete qualifizierte arbeitsrechtliche Beratung und Vertretung für Arbeitgeber und Arbeitnehmer sowie für Ausbildungsbetriebe und Auszubildende an.
Im Laufe meiner Tätigkeit als Rechtsanwalt hat sich das Arbeitsrecht zu meinem Lieblings- und Spezialgebiet entwickelt. » mehr Infos ...

Meine Arbeitsweise ...

Wenn ein Mandant mit seinem arbeitsrechtlichen Problem zu mir kommt, nehme ich mir Zeit, um die Besonderheiten seines Falles ausführlich zu erfassen. Für ein erstes Beratungsgespräch plane ich deshalb 1,5 Stunden ein. » mehr Infos ...




Rechtsanwalt Stephan Haskamp | Fachanwalt für Arbeitsrecht » Anfahrtsbeschreibung, Stadtplan und Routenberechnung ...